Mein Name ist Carola , bin am 19 Juni geboren und wohne mit meiner Familie im Land Brandenburg in einer Kleinstadt. Ich bin glücklich verheirate, habe zwei erwachsene Töchter ,zwei süsse Enkeltöchter und einen süssen Enkelsohn.
Meine Hobbys sind wandern, Inlineskater fahren, schwimmen und ein gutes spannendes Buch lesen. In meiner Freizeit bin ich auch gerne am PC und bastle an meiner Homepage rum, bastle mit PSPoder pixle.
Zu unserer Familie gehörte auch unser süsses Dackelmännchen Quick-Queck. Leider ist er am 18.Dezember 2010  mit fast 14 Jahre über die Regenbogenbrücke gegangen. Er fehlt uns alle so sehr. 
In der Zwischenzeit haben wir einen Enkelhund, den Lino und ein Enkelkaterchen, den Garfild bekommen. Diese zwei Süssen wohnen bei unserer Tochter, aber sind ganz oft bei uns drüben.  

Unser liebes Dackelmännchen Quick-Queck